TeStUp BBQ ON | STAGE

Bild vom Schatten einer Person auf einem lilanen Boden, darüber die Überschrift "TeStUp BBQ On Stage - Die Bühne für deine Idee!"
Ende

“TeStUp BBQ ON | STAGE” ist das Pitch-Event für alle an der Hochschule Flensburg, das verschiedensten Ideen aus Gründung, Forschung und Lehre eine Bühne gibt.

Die HS Flensburg ist eine Hochschule voller Ideen! Und damit alle von diesen Ideen erfahren, bietet das “TeStUp BBQ ON | STAGE” die Gelegenheit, diese vor einem Publikum zu präsentieren.

Auf der Bühne kannst du nicht nur mit fertigen Gründungsideen punkten, sondern genauso mit Arbeiten aus Kursen, Forschungsarbeiten oder Hochschulprojekten. Wer pitcht, kann attraktive Preise gewinnen und eine Menge Erfahrungen sammeln; aber auch im Publikum kannst du mitfiebern, supporten und einfach eine gute Zeit haben!

Feiere mit uns bei Snacks und Getränken, lerne unsere neuen Studierenden kennen und begrüße alte Bekannte wieder beim Networking.

Du willst deine Idee präsentieren?

Dann bewerbe dich bis zum 28.06.2024 unter diesem Link.

Mehr Infos zur Bewerbung und den Auswahlkriterien findest du auf der Website des TeStUp.

Du möchtest im Publikum sitzen?

Den Link zur Anmeldung findest du ab demnächst hier - schau gerne nochmal vorbei!

• Programm

• -
        Empfang und Registrierung

• -
        Bühnenprogramm
        Unsere Pitch-Teams präsentieren ihre Ideen - und das Publikum entscheidet mit seinem Applaus mit, welches Team der Favorit ist!

Preisverleihung, Ausstellung und Networking
        Unsere Jury entscheidet über die besten Pitches - in der Zeit könnt ihr euch auf unserer Ausstellung über die Ideen austauschen. Auch nach der Preisverleihung könnt ihr noch weiter netzwerken und mit uns feiern!